…bei vitaLibris – der persönlichen Literaturseite im Netz.

Es gibt Kinderbücher, Jugendbücher, Frauenromane, Familienromane, historische Romane, Fantasy, Kriminalromane, Thriller, Psychothriller, Sachbücher, Fachbücher….

Die Schubladen in die Geschriebenes gesteckt wird, sind zahlreich. Deshalb wird auf dieser Website nicht eingeteilt und zugewiesen.

Alles kann, nichts muss! Geschmäcker, Interessen und Lesegewohnheiten sind bekanntlich verschieden.

Hier steht die Freude am Lesen im Vordergrund. Unterhaltung. Spaß. Spannung…

Und damit die nicht verloren geht, gibt es eher kurz gehaltene Inhaltsangaben und Beschreibungen hinsichtlich emotionaler oder rationaler Wirkung des Buches auf den Leser oder Betrachter.

Schließlich willst du Zeit mit Büchern verbringen und nicht mit endlosen Rezensionen im Internet.

Nimm dir eine Auszeit. Zeit mit einem Buch ist angewandtes Achtsamkeitstraining.

Leben mit Büchern

Keine Zeit? Ersetze jedes mal, wenn du „Ich habe keine Zeit“ sagst oder denkst,  „keine Zeit“ durch „kein Leben“.